Fimar Scheibenständer

Fimar Scheibenständer
36,48 €* Ihr Vorkasse-Preis

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten


38,00 €* Sondernettopreis

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Lieferzeit 10 - 14 Werktage

  • GX4501n

Unser Service
  • Professionelle Beratung
  • Finanzierung und Leasing
  • Shipping Worldwide
Mit diesem Scheibenständer für verschiedene Scheiben für die Gemüseschneider 4000, 2000R, 3000,... mehr

Gewerbeküchen für München - Oberland & Niederbayern !

Gastronomietechnik weltweit


Produktinformationen "Fimar Scheibenständer"

Mit diesem Scheibenständer für verschiedene Scheiben für die Gemüseschneider 4000, 2000R, 3000, 2500 und FNT von Fimar ( hier im Shop erhältlich ), können sie mehrere Scheiben bequem und schonend aufbewahren.

  • Passend zu allen Scheiben für die Gemüseschneider 4000, 2000R, 3000, 2500, FNT und FNT2V von Fimar
  • Hinweis: Abgebildete Scheiben sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Wir von Gastrostellwerk bieten ihnen nicht nur die besten und günstigsten Gastronomieartikel an, sondern haben auch immer das passende Zubehör in unserem großen Sortiment.

Fragen zu diesem Artikel?

Hinweis zur Warennahme

PDF - Wichtige Hinweise zur Annahme der Lieferung >>


B2B-SHOP

Der Gastrostellwerk Online-Shop beliefert ausschließlich Unternehmer im Sinne des § 14 BGB (gewerbliche Betriebe), Selbständige, Vereine, Behörden, betriebliche und soziale Einrichtungen.

Hinweis für alle Garantieansprüche: Die von uns gelieferten Geräte sind ausschließlich von einem autorisierten Fachpartner zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Dies bezieht sich auf alle Elektrogeräte, die ohne Stecker geliefert wurden, auf alle Gasgeräte, auf Kühlgeräte die zum Anschluss an eine externe Zentralkälte vorbereitet sind sowie alle Kühlaggregate die separat montiert werden müssen und allen Spülmaschinen und Kombidämpfer.

Hinweis für die Warenannahme: Bei Anlieferung ist die Ware auf Transportschäden (ausgepackt) und Fehlmengen zu prüfen. Eventuelle Schäden/Fehlmengen sind schriftlich auf dem Lieferschein/Frachtbrief zu vermerken und vom Spediteur schriftlich zu bestätigen.
Nachträglich angezeigte Schäden können leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht anerkannt werden. Wir weisen darauf hin, dass der Spediteur verpflichtet ist, diese Sichtprüfung abzuwarten.

Top