Fimar Gemüseschneider für K5 und K7P Planetenrührmaschine

142,08 €* Ihr Vorkasse-Preis

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten


148,00 €* Sondernettopreis

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Lieferzeit 10 - 14 Werktage

 
  • MVSA

Unser Service
  • Professionelle Beratung
  • Finanzierung und Leasing
  • Shipping Worldwide
Neben der normalen Teigproduktion, sind die Planetenrührwerke K5 und K7P von Fimar ( beide hier... mehr

Gewerbeküchen für München - Oberland & Niederbayern !

Gastronomietechnik weltweit


Produktinformationen "Fimar Gemüseschneider für K5 und K7P Planetenrührmaschine"

Neben der normalen Teigproduktion, sind die Planetenrührwerke K5 und K7P von Fimar ( beide hier im Shop erhältlich ) in der Lage Zusatzeinheiten, wie z.B. diesen Gemüseschneider, zu betreiben.

  • passend für: K5 und K7P von Fimar

Gastrostellwerk bietet ihnen, neben diesem Gemüseschneider, bzw. Gemüsereiber für die Rührmaschinen K5 und K7P von Fimar, ein großes Sortiment an günstigen und hochwertigen Gastroartikeln an.

Fragen zu diesem Artikel?

Hinweis zur Warennahme

PDF - Wichtige Hinweise zur Annahme der Lieferung >>


B2B-SHOP

Der Gastrostellwerk Online-Shop beliefert ausschließlich Unternehmer im Sinne des § 14 BGB (gewerbliche Betriebe), Selbständige, Vereine, Behörden, betriebliche und soziale Einrichtungen.

Hinweis für alle Garantieansprüche: Die von uns gelieferten Geräte sind ausschließlich von einem autorisierten Fachpartner zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Dies bezieht sich auf alle Elektrogeräte, die ohne Stecker geliefert wurden, auf alle Gasgeräte, auf Kühlgeräte die zum Anschluss an eine externe Zentralkälte vorbereitet sind sowie alle Kühlaggregate die separat montiert werden müssen und allen Spülmaschinen und Kombidämpfer.

Hinweis für die Warenannahme: Bei Anlieferung ist die Ware auf Transportschäden (ausgepackt) und Fehlmengen zu prüfen. Eventuelle Schäden/Fehlmengen sind schriftlich auf dem Lieferschein/Frachtbrief zu vermerken und vom Spediteur schriftlich zu bestätigen.
Nachträglich angezeigte Schäden können leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht anerkannt werden. Wir weisen darauf hin, dass der Spediteur verpflichtet ist, diese Sichtprüfung abzuwarten.

Top